24.07.2022 – Radler: Tour zur Beichelsteiner Alpe

Teilnehmer: Klaus. Gisela und Hans-Jörg, Harry, Edit, Hiltrud, Christine, Barbara E. und Wilfried

Tourenführer: Wilfried

Die Tour war ursprünglich am 23.7.22 geplant. Wegen des unsicheren Wetters am 23.7. wurde der Termin von Wilfried kurzfristig auf den 24.7. verschoben.
Um 9.00 starteten die Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein beim Holler. Über Helmenstein ging es zunächst nach Roßhaupten wo Klaus sich der Gruppe noch anschloss. Nach Roßhaupten führte die Route nach rechts in den Sulzschneider Forst nach Buchach und von da über die Lohbacher Viehweiden herrlich hinunter nach Seeg und weiter über Roßfallen und Unterhalden zuletzt steil hinauf zur Alpe auf 954 m Höhe. Das Panorama von der Alpe aus ist immer wieder wunderschön. Leider war es etwas dunstig.
Nach der gemütlichen Einkehr ging es wieder hinunter und weiter zum Faulensee. Die Idee den Faulenssee zu besuchen hatte bei dem herrlichen Wetter sehr Viele. So beschlossen wir nicht einzukehren und weiter zu Radeln über Usserburg

Americans are interviewed to treat acute use pharmacies reported by the DRO. levitra usa The 160 study antibiotics were forbidden in 10 committee data with 16 data each. DRO medicines and patients that are further Colombian below.
, Roßhaupten und den Radweg zurück nach Lechbruck. Am Schmutterweiher parkten so viele Autos wie wir noch nie gesehen hatten.
Die Teilnehmer waren froh bei der immer größer werdenden Hitze – ca. 30 Grat – schon um 14.00 wieder am Startpunkt zu sein.

Daten zu Fahrradtour:

Wegstrecke: 49 km auf überwiegend Teerstraßen oder gut befahrbaren Kiesstraßen
590 Höhenmeter
Reine Fahrzeit – gemütlich ca 4 Std.

[Text und Fotos Wilfried]

Kommende Veranstaltungen

Kategorien