Bernd Keck

Touren von Bernd Keck

Familiengruppe I: Wanderung durch die Schleifmühlklamm in Unter-ammergau, anschließend Abfahrt Sommerrodelbahn

Eintagestour | Familiengruppe I | Schwierigkeit: leicht | Kondition: gering
Wir wandern durch den Bergwald, am Bach entlang, über Brücken und Stufen, vorbei an kleinen Wasserfällen, bis zum Ende der Klamm. Anschließend lassen wir unsere Wanderung auf der Sommerrodelbahn ausklingen.

Bergsteiger: 4 Tage Hüttenwanderung im Vinschgau

Mehrtagestour | Bergsteiger | Schwierigkeit: leicht | Kondition: mittel
Von Katharinaberg im Schnalstal zum Eishof, 1. Nacht. Durchs Pfossental zum Gasthof Zeppichl in Pfelders, 2. Nacht. Durchs Faltschnaltal über die Spronser Seenplatte zum Oberkaser, 3. Nacht. Von der Leiteralm über Vellau mit der Korbbahn hinunter nach Algund. Meraner Höhenweg, Tiroler Höhenweg, Spronser Seenplatte.

Telefon:
Position:
Tourenleiter, Vorstand
Funktion:
Tourenleiter, Beisitzer
Datenschutz
Wir, Alpenverein Sektion Lechbruck e. V. (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz