29.09.2018 – Radler: Tour zu den Siegelseen im Lechtal

Tourenführer: Hans Schwab

Teilnehmer : Christine, Peter, Gisela, Hans- Jörg, Gabi, Anni, Hans k., Otto, Hanne, Chris und Hans Sch.

Am Parkplatz an der Johannisbrücke sind wir gestartet. Unser Weg führte uns 5 km am Lech entlang, dann sind wir rechts in das Schwarzwassertal abgebogen. Eine Forststraße führte uns ca. 8 km in das Tal hoch, bis wir nach links Richtung Siegelseen abbogen. Auf dieser Strecke blieb leider ein E-Bike mit Motorschaden liegen. Nach ca. einer halben Stunde ließen wir die Räder zurück und gingen zu Fuß weiter. Nach ca. 10 Minuten erreichten wir die Siegelseen, leider nur noch zu Zehnt. Nach einer Brotzeit fuhren wir zurück zum Schwarzwasserbach, den Bach entlang fuhren wir bis zum Talschluß, um dann die Rückfahrt anzutreten. Nach ca. 36 km waren wir wieder am Ausgangspunkt. Abgeschlossen haben wir die Tour im Gasthaus Lamm in Weißenbach.

Hans Schwab

Neue Kommentare
    Kategorien