29.06.2019 – Jugendgruppe: Wasserskifahren

Auch in 2019 stand das Wasserskifahren auf dem Tourenprogramm der Jugend des DAV Lechbruck. Bei dem hochsommerlichen Wetter mit Temperaturen über 30° ist es sehr angenehm sich dem Wassersport anzunehmen.
Der seit langem angekündigte neue Lift stand auch dieses Jahr noch nicht zur Verfügung. So fuhren wir wieder am bekannten großen Lift für 3 Stunden. Die 32 Teilnehmerinnen hatten so ausreichend Zeit, sich dem Wasserskifahren mit allen möglichen Geräten zu widmen. Neben dem klassischen Wasserski kamen auch Monoski, Wakeboard und Kneeboard zum Einsatz. Die Neulinge unter uns lieferten bereits nach kurzer Zeit erstaunliche Ergebnisse. Der Spaßfaktor und auch die sportlichen Leistungen waren erneut sehr gut.

Frank

[Text und Fotos: Frank]

 

Neueste Kommentare
    Kategorien