19.07.2020 – Familiengruppe I: Schleifmühlklamm

Wir, 5 Erwachsene und 4 Kinder starteten bei schönem Wetter am Parkplatz der Sommerrodelbahn in Unterammergau. Wir wanderten immer am Bach entlang. Es ging über Brücken und Stufen, vorbei an kleinen Wasserfällen. Die Kinder hatten großen Spaß daran über die Steine im Flussbett zu laufen und mit den Füßen ins erfrischende Wasser zu gehen. Oben am Ende der Klamm angekommen wanderten wir noch ein kleines Stück hinauf Richtung Steckenbergkreuz. Der Weg verlief durch einen Wald über viele Wurzeln hinweg. Wir suchten uns dann im Wald einen schönen Platz und machten Brotzeit. Ein breiter Forstweg führte uns hinab zum Parkplatz. Anschließend durften die Kinder noch ein paar Fahrten mit der Sommerrodelbahn genießen. Wir freuten uns neue Gesichter bei unserer Familienwanderung begrüßen zu dürfen.

[Text und Fotos Bernd Keck]

Anstehende Veranstaltungen
  1. Familiengruppe II: Übernachtung auf der Willi-Merkl-Hütte – ENTFÄLLT !!!

    Samstag, 15. August 2020 - Sonntag, 16. August 2020
  2. Bergsteiger: Änderung – Läuferspitze 1958 m + Friedberger Klst., Tannheimer Berge

    Donnerstag, 20. August 2020
  3. Radler: Durchs Tölzerland nach Gmund am Tegernsee

    Samstag, 22. August 2020
  4. Bergsteiger: 4 Tage Hüttenwanderung im Vinschgau

    Sonntag, 23. August 2020 - Mittwoch, 26. August 2020
  5. Monatstreff September

    Freitag, 4. September 2020
Neueste Kommentare
    Kategorien