08.08.2020 – Familiengruppe: Grillen und Zelten

Eigentlich war heuer wieder der Plan auf die Willi-Merkl-Hütte zugehen. Doch Corona bedingt bleibt die Selbstversorgerhütte das ganze Jahr über geschlossen. Was tun? Vielleicht Zelten? Genau, gute Idee. Kurzerhand entschlossen wir uns bei dem guten Wetter in Leibenberg zu Zelten. Nachdem sich abends alle Familien eingefunden hatten wurde der Grill angefeuert und die Kinder bauten derweil ihre Zelte auf. In geselliger Runde ließen wir uns das Grillfleisch und andere Köstlichkeiten schmecken. Zu vorgerückter Stunde wurde noch ein Lagerfeuer angezündet, an dem Stockbrot gebacken wurde und man sich wärmen konnte. Am nächsten Morgen, nach einer kurzen Nacht, machten wir alle zum Abschluss gemütlich Frühstück.

[Text und FotosStefan Lederhofer]

 

Neueste Kommentare
    Kategorien