05.05.2018 – Radler: Tour von Lechbruck zum Elbsee

Teilnehmer: Hansjörg und Gisela, Klaus und Walli, Bärbel, Bertl, Edith, Franz, Hannelore und Harry

Tourenführer: Peter

Route: Von Lechbruck auf dem Dampflock-Radweg nach Marktoberdorf. Von dort aus über Ebenhofen zum Elbsee. Nach der Mittagspause im schön gelegenen See-Restaurant ging es zurück nach Marktoberdorf und von dort auf einer neuen Weg- Variante über Fechsen, Bergmühle, Hummerratsried, Balterratsried nach Sulzschneid. Eine längere bergab Strecke führte nach Heggen und zurück zum Dampflock-Radweg. Auf diesem fuhren wir über Steinbach zurück nach Lechbruck. Es war eine mittelschwere Radtour auf Nebenstraßen, Forst- und Wirtschaftswegen und ausgewiesenen Radwegen.
Fahrstrecke: ca. 73 km
Fahrzeit: ca. 4 Std.
Wetter: morgens kühl und windig. Mit dem Mittagessen kam die Sonne und blieb bei uns bis zum Ende der Tour.

Neue Kommentare
    Kategorien